August 2016  Es ist wieder so weit: Der Hessentag geht in die nächste Runde!
 

Rüsselsheim ist 2017 die Hessentagsstadt – und die.interaktiven mischen wieder kräftig mit.

Mittlerweile ist es für uns fast eine schöne Tradition geworden, für den Hessentag tätig zu werden. Nachdem wir schon für die Hessentage 2012 in Wetzlar, 2013 in Kassel, 2014 in Bensheim und 2016 in Herborn im Bereich der digitalen Kommunikation unser Knowhow einbringen konnten, haben wir auch für 2017 die Ehre, die Stadt Rüsselsheim bei der Planung und Durchführung ihres Landesfestes zu unterstützen. Konkret tun wir dies durch die Entwicklung und Betreuung des Internetauftritts inklusive des Hostings sowie die Implementierung eines Helfer-Management-Systems. Dieses System hilft, die vielen umfangreichen Aufgaben rund um den Hessentag reibungslos zu koordinieren.

Der Hessentag 2017 in Rüsselsheim kann kommen!