Juli 2015  Ganzheitliche Social Media Beratungsstrategie für Mövenpick Hotels und Resorts
 

Mövenpick Summer Special

die.interaktiven unterstützen die international agierende Hotelgruppe seit 2012 im Bereich des E-Mail-Marketings und bei dem Ausbau und der Optimierung sämtlicher dazugehöriger Web-Maßnahmen.

Umso mehr freuen wir uns nun, dass wir zusätzlich den Social Media Bereich für uns gewinnen konnten. So planen wir für die Zukunft eine noch engere, strategische Zusammenarbeit mit Fokus auf einer ganzheitlichen Betrachtung aller Kanäle. Bereits in der Vergangenheit konnten wir das Schweizer Social Media Team bei der Umsetzung spannender Social Media Kampagnen unterstützen, wie beispielsweise bei der #MovenpickOrigami Challenge. Teilnehmer konnten dort ihr Basteltalent unter Beweis stellen und eine einwöchige Reise nach Thailand gewinnen. Wer seine Chance zur Teilnahme verpasst hat, kann trotzdem noch profitieren. Momentan locken viele attraktive Sommer-Angebote. Wer für bis zum 15. August ein Hotel bei Mövenpick Hotels und Resorts bucht, sichert sich einen Rabatt von bis zu 30 %. Zusätzlich gibt es für alle Online-Buchungen über moevenpick-hotels.com einen Restaurant-Gutschein im Wert von $20 geschenkt dazu. Am besten gleich nach Hotels suchen und den Traumurlaub sichern: 
www.moevenpick-hotels.com/summer