November 2015  Neue Website von PASCOE Naturmedizin – unverwechselbar in Stil und Sprache
 

Natürlichkeit und Klarheit im Design spiegeln sich im neuen Webauftritt wieder. Ein Ausdruck der Unternehmensphilosophie unseres Kunden, Pascoe Naturmedizin aus Gießen.

Schon auf der Startseite ist die Achtung von Mensch und Natur spürbar. Hier eröffnet sich dem Besucher der Blick auf die heimischen Arzneipflanzenfelder und nimmt ihn mit auf eine Reise in die Welt der Naturmedizin. Anlass für den technischen und gestalterischen Relaunch war der Wunsch einer Anpassung der Internetseiten auf eine benutzerfreundliche und einfache Bedienbarkeit von unterschiedlichen Endgeräten wie Tablets und Smartphones. Eine komfortable und intuitive Bedienbarkeit und die vereinfachte Suche nach dem passenden Naturmedizin-Produkt waren die Vorgabe an uns als Entwickler. Dass dieses Ziel erreicht wurde, zeigen die Bereiche „Produkte“ und „Anwendungsgebiete“. Durch den verbesserten, strukturierten Aufbau und die vereinfachte Suchfunktion öffnet sich dem Nutzer schnell das komplette Sortiment an homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie Vitaminen für Gesundheit und Lebensqualität – auf natürliche Art. In einem umfangreichen Wirkstoffkompass können die in den Pascoe-Präparaten enthaltenen Wirkstoffe und ihre Anwendungsgebiete nachgelesen werden.

Ein besonderes Feature sind die auf der Startseite und im Unternehmensbereich laufenden wundervollen Filmsequenzen, die liebevoll in Szene gesetzte Naturschauspiele zeigen und auch in der sogenannte responsive Ansicht der Seite, auf Smartphones und Tablets, angesehen werden können.

In Kürze wird die Website wahlweise auch auf Englisch abrufbar sein.

Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt und Kraft der Natur unter: www.pascoe.de