Oktober 2012  Neuer Internetaufritt für „interco“
 

Auf der RehaCare-Messe im Oktober 2012 präsentierte die interco GmbH erstmalig ihr neues Corporate Design und gleichzeitig den von uns komplett neu konzipierten und gestalteten Internetauftritt.

Von besonderer Bedeutung für das international agierende Unternehmen ist hierbei die Mehrsprachigkeit, die in Kürze noch um zwei weitere Sprachversionen ergänzt wird.

Die interco GmbH mit Hauptsitz in Eitorf verfügt über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und dem Vertrieb von Reha-Hilfen für körperlich eingeschränkte Menschen und vertreibt ihre Produkte in über 30 Ländern.

Für interco wurden zudem im Zuge der RehaCare-Messe auch drei Apps entwickelt. Die Funktionalitäten reichen dabei von Beratungsmöglichkeiten über einen Bestellservice bis hin zu einem interaktiven Katalog. Programmiert wurden die Apps zukunftsweisend sowohl für Android als auch für iOS. Weitere Services für das Internetangebot sowie der Apps sind bereits in Planung.

www.interco-reha.de