März 2012  Neuer Internetauftritt für die HSG Wetzlar
 

von links: Hendrik Adam (Geschäftsführer die.interaktiven), Alexander Finke (HSG Marketing), Carsten Rau (Projektleiter die.interaktiven), Manuel Busse (Geschäftsführer die.interaktiven) und Björn Seipp (Geschäftsführer HSG)

Die Erstliga-Handballer der HSG Wetzlar sind nun auch optisch und technisch ganz weit oben. Am 6. März 2012 wurde der Online-Auftritt der HSG Wetzlar freigeschaltet und bietet Fans, Sponsoren und interessierten Besuchern eine attraktive und informative Plattform.

Zusammen mit der Online-Agentur die.interaktiven wurde ein Gesamtkonzept entwickelt, welches ebenfalls mit Social-Media-Kanälen noch besser umgesetzt wurde.

Auch der HSG-Marketingmitarbeiter Alexander Finke freut sich über den neuen Auftritt: „Wir sind gespannt, wie der neue Online-Auftritt bei den Internet-Usern ankommt und für Anregungen, Lob oder Kritik offen.“

Onlineauftritt der HSG Wetzlar