Februar 2015  Neue Website für Bundeserstligisten HSG Wetzlar
 
Neue HSG-Website von den interaktiven

Interview zur neuen Website mit unserem HSG-Spielerpaten Adnan Harmandić.

Schon seit vier Jahren unterstützen die.interaktiven die Handballmannschaft der HSG Wetzlar strategische und operativ bei allen Online- und Social Media-Aktivitäten.

Gerade letzte Woche konnten wir gemeinsam das Erreichen der sensationellen Anzahl von 15.000 Fans auf der Facebookseite der HSG feiern. Am Samstag - zum ersten Rückrundenspiel neuen Jahr gegen den HSV Hamburg - ging die neue Internetseite der HSG mit Ticket- und Fanshop auf Basis von Typo3 Version 6.2 live. Wir sind stolz auf das Ergebnis. Aber schaut doch einfach selbst: www.hsg-wetzlar.de

Wer genaueres wissen möchte, findet die Details links im Interview mit Andan Harmandić.