März 2016  Salesforce zeichnet die.interaktiven aus
 

Große Ehre für das Team von die.interaktiven. Unser Partner Salesforce zeichnete die Leistung von die.interaktiven auf der CeBIT 2016 mit dem Preis für den besten Partner in der Kategorie "Sourcing" aus.

die.interaktiven konnten sich gegen mächtige Konkurrenz durchsetzen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch Salesforce. Als strategischer Partner von Salesforce haben wir schon vor über 10 Jahren das unglaubliche Potential der Salesforce-Plattform für die Digitalisierung der Geschäftsprozesse erkannt und uns hier in der letzten Dekade spezialisiert", erklärt Hendrik Adam, Geschäftsführer von die.interaktiven. "Es ist uns daher eine große Ehre diesen Preis im Rahmen der CeBIT zu erhalten", so Adam weiter.

Die CeBIT gilt als der globale Event zu Digital Business. Hier trifft sich alles, was in der Branche Rang und Namen hat. In diesem Jahr war Salesforce nicht nur mit einem Stand auf der CeBIT vertreten, sondern macht mit seiner "World Tour" Station in Hannover. In gleich drei Hallen 19, 20 und 23 konnten sich interessierte Besucher über alle Themen rund um Salesforce informieren. Eine Experten-Gruppe aus strategischen Partnern begleitete das Programm und stand Interessierten für Fragen rund um die Digitalisierung und Salesforce-Einbindung zur Verfügung. Darunter auch das Team von die.interaktiven. Besucher interessierte insbesondere wie die digitale Zukunft in ihrem Unternehmen aussehen kann und wie sie jetzt die richtigen Weichen stellen, um von den Veränderungen zu profitieren.