Juli 2012  Sponsorenveranstaltung der HSG Wetzlar
 

Gemeinsam mit der HSG Wetzlar haben wir am letzten Donnerstag zur Saisonauftaktveranstaltung in unsere Büroräume eingeladen.

Rund 150 Vertreter von Partnern und Sponsoren des Erstligisten waren gekommen, um in entspannter Atmosphäre, bei kühlen Getränken und leckerem Essen neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekanntschaften zu pflegen. Nach einigen Begrüßungsworten von HSG-Geschäftsführer Björn Seipp und Licher-Sponsoringmanagerin Barbara Fricke nutzte unser Geschäftsführer Hendrik Adam die Gelegenheit, den Gästen einige Online-Innovationen zu präsentieren. Die Ausführungen wurden dabei durch das eindrucksvolle Anwendungsbeispiel einer Augmented-Reality-App von Mercedes-Benz ergänzt. Weitere Highlights des Abends waren die Spielervorstellung der Neuzugänge und die Vorstellung des neuen Trikots.

Einige Impressionen des Abends findet Ihr auf unserer Google+-Seite.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen für den gelungenen Abend und wünschen der HSG Wetzlar eine erfolgreiche Saison!