Thermokon. Digitale Markenführung!

 
 
 

Über Thermokon

Die Thermokon Sensortechnik GmbH leistet mit den von ihr entwickelten und produzierten Temperaturfühlern und Sensoren zur Erfassung von Luftfeuchte, Luftqualität und Helligkeit einen aktiven Beitrag zur Nachhaltigkeit von Gebäuden und zur Reduzierung der CO2-Emission.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1987 hat Thermokon sich vom kleinen Familienbetrieb zum weltweit agierenden Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern entwickelt, das in mehr als 80 Länder exportiert.

 
 
 

Das Projekt

die.interaktiven begleiten Thermokon bereits seit 2012 bei der Entwicklung der Online-Strategie. Im Zuge des Beratungsprojektes entstand zunächst ein Download-Center auf Basis von Google Drive. Im Jahr 2014 wurde auch der Internetauftritt des Unternehmens relauncht. Das zentrale Feature dabei ist die Anbindung an die neu eingeführte Product Information Management (PIM) Software.

Registrierte Benutzer können auf den neu gestalteten Internetseiten Produkt-Merklisten zusammenstellen und daraus individuelle Anfragen generieren. Dieser Bereich wird sukzessive ausgebaut und als Folgeprojekt auch in eine App überführt werden.

www.thermokon.de

 
 
 

Unsere Leistungen