/>

DIA die.interaktiven mit Salesforce Partner Innovation Award ausgezeichnet

Am 18. November wurde DIA mit dem Salesforce Partner Innovation Award für Reisen, Transport und Gastgewerbe ausgezeichnet. Der Award wird Salesforce-Partnern verliehen, die mit innovativer Beratungs - und Implementierungsarbeit nachweislich Kundenerfolg fördern, indem sie Kunden bei deren digitaler Transformation begleiten.
/>

Ausgezeichnet wurde DIA für die Unterstützung des Kunden H-Hotels.com, mit dem sie Salesforce als strategische Plattform für Kundendaten integrierten. Bestehende Branchenlösungen wurden in diesem Digitalisierungsprozess überdacht, ersetzt oder gezielt integriert.

Gemeinsam mit DIA die.interaktiven haben wir in diesem Projekt die digitale Marktführerschaft erzielt

Andreas von Reitzenstein, CCO von H-Hotels AG

Hendrik Adam, CEO von DIA ergänzt: „Die Vision und Leidenschaft des Teams von H-Hotels.com waren und sind der entscheidende Erfolgsfaktor für die erfolgreiche Umwandlung in eines der innovativsten Hotelunternehmen. H-Hotels.com möchte dazu beitragen, Branchengrenzen abzubauen und Gästen sowie Mitarbeitern das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Die Salesforce-Plattform ist der Wegbereiter dieser Reise und DIA koordiniert sie." 

Die Auszeichnung wurde auf der Dreamforce 2019 verliehen, einer jährlich in San Francisco stattfindenden Technologie-Konferenz für die Salesforce-Community.

/>
/>
/>