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Service Industry.

Expertise. Challenges. Solutions.

Optimale Kundenbetreuung im digitalen Zeitalter

Als professioneller Dienstleister stehen Ihre Kunden bei Ihnen immer im Fokus! Digitale Tools und Prozesse können Ihnen dabei helfen steigenden Ansprüchen und neuen Bedürfnissen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen und zu jeder Zeit über jeden Kanal und Touchpoint hinweg individuelle Ansprachen, Angebote und Lösungen zu bieten. Als Digitalisierungsexperten helfen wir Ihnen gerne, Ihr Unternehmen und Ihre Services zukunftsfähig zu gestalten und neben der Zufriedenheit Ihrer Kunden, auch die Ihrer Mitarbeiter:innen zu maximieren. Dadurch wird Ihren Kunden eine einzigartige Service-Qualität geboten.

Beispiele für Herausforderungen Ihrer Branche

DIA. INDUSTRY. POV.

Prozessoptimierung im Kundenservice

Mit Salesforce entwickeln wir eine Struktur für Ihren Kundendienst, mit der alle Anfragen transparent und effizient abgearbeitet werden können. Wir durchleuchten Ihre bisherigen Prozesse und optimieren diese für eine umfassende Service-Qualität für Ihre Kunden.

Harmonisierung aller Kommunikationskanäle

Wir bündeln gemeinsam mit Salesforce alle relevanten Kanäle auf einem System, um eine Kundenanfrage schnell und effektiv lösen zu können. Der Kundenservice kann somit über alle Kanäle hinweg auf relevante Daten zurückgreifen und die Probleme der Kunden systematisch lösen.

Professionelle Zusammenarbeit mit Kunden

Gemeinsam mit Salesforce werden alle Mitarbeitenden zu einer kompetenten Hilfe im Servicefall befähigt. In einer zentralen Datenbank entstehen somit Kundenhistorien, die zu einer schnelleren Reaktionszeit führen und in einer langfristigen Kundenbindung resultieren.

Transparentes Kundenfeedback

Mit Salesforce werden die Rückmeldungen Ihrer Kunden über alle Kanäle gebündelt, um Verbesserungspotenziale erkennen und ausschöpfen zu können. Gewonnene Informationen werden gezielt ausgewertet, sodass Serviceleistungen angepasst und optimiert werden können.

Sinnvolle Datenerfassung und -speicherung

Wir unterstützen Sie dabei, neue und bestehende Informationen vollständig zu erfassen und für eine Steigerung der Kundenzufriedenheit zielführend zu verwenden. Mit unseren spezifischen Tools können Sie genau die Informationen aufbereiten, die für Ihre Kunden wichtig sind.

Schnelle Antwort- und Lösungszeiten

Wir helfen Ihnen dabei, den heutigen Kundenerwartungen gerecht zu werden und bieten Ihnen dabei vielfältige Lösungsmöglichkeiten an, Ihre Antwortzeiten signifikant zu kürzen. Mit unseren Plattformen können Sie alle Service-Leistungen für Ihre Kunden effektiv verfolgen und verwalten.