KI mit Genesys Cloud CX und Salesforce Service Cloud
Service. Next. Level.
Als ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-gestützten Erlebnisorchestrierung hat Genesys® gemeinsam mit Salesforce, der Nummer 1 im Bereich KI-CRM, mit Genesys Cloud CX eine einheitliche KI-gestützte Lösung für das Kundenerlebnis- und Beziehungsmanagement vorgestellt. Indem sie Unternehmen dabei helfen, ihre Daten, Agenten, Bots und Kommunikationskanäle zusammenzuführen, können sie ein smarteres End-to-End-Kunden- und Mitarbeitererlebnis schaffen.
Mit KI die Personalisierung für Ihre Kunden optimieren
Mit "CX Cloud by Genesys and Salesforce" können Unternehmen die Personalisierung für ihre Kunden verbessern und gleichzeitig den IT- und Analystenaufwand deutlich reduzieren. Diese KI unterstützt Mitarbeitende bei kontextbezogenen Kundengesprächen und hilft Self-Service-Bots, Interaktionen effizient abzuwickeln.
Zusammenarbeit von IT und Geschäftspartnern
Die innovativen Funktionen von Genesys Cloud CX zur Orchestrierung von Kundenerlebnissen ermöglichen es Unternehmen, KI-gestützte Kundenerlebnisse von Anfang bis Ende zu gestalten. Dies geschieht durch die Zusammenführung von Daten, Bots und Kanälen aus Genesys- und Salesforce-Plattformen. IT- und Geschäftspartner können zusammenarbeiten, um Erlebnisse zu schaffen, die zum optimalen Zeitpunkt über die bevorzugten Kanäle eines Kunden bereitgestellt werden.
Einheitliche Mitarbeitenden-Experience
Darüber hinaus profitieren Mitarbeitende und Vorgesetzte von den fortschrittlichen Genesys WEM-Funktionen, die mit Service-Cloud-Dashboards der Mitarbeiteraktivitäten integriert sind. Um die gewünschten Erfahrungen für Kunden und Mitarbeitende zu gewährleisten, ist es wichtig, dass Unternehmen ihre Daten, KI und Interaktionssysteme über ihr gesamtes Technologie-Ökosystem hinweg miteinander verbinden. Laut Olivier Jouve, Chief Product Officer bei Genesys, wird dies durch erweiterte Analyse- und KI-Funktionen ermöglicht, die aus der Synchronisation zwischen Plattformen resultieren.
Kombinierte Kompetenz und Dynamik
Als langjähriger Partner von Genesys und Salesforce sind wir mit beiden Technologien bestens vertraut und haben bereits mehrere Projekte in diesem Bereich realisiert. Aus diesem Grund sind wir ein exklusiver Go-to-Market-Partner für AI mit Genesys Cloud CX und Salesforce Service Cloud.
Unsere Service Cloud Kunden
Unsere. Expertise. Beweisen.
Unsere Kunden vertrauen auf die Erfahrung und Beratungskompetenz unserer Experten bei Themen rund um die Digitalisierung und sehen in uns einen vertrauensvollen und kompetenten Partner.