/>
Bring deine Karriere auf das nächste Level. Bei DIA.

KARRIERE. NEXT. LEVEL.

Als Teil unseres heterogenen Team aus rund 100 Experten begleitest du Unternehmen und Marken in jeder Phase ihres Digitalisierungsprozesses. Wir geben Orientierung und Weitblick in einer zunehmend digitalen Welt. Und machen unsere Kunden für die Zukunft erfolgreich. Du bist ein Macher? Dann mach bei DIA!

Work@DIA

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kreativer Freiraum und ein heterogenes Team sind die Eckpfeiler unserer auf Innovationen ausgerichteten Arbeitskultur. Unsere erfahrenen Profis und hochqualifizierten Young Professionals arbeiten disziplinübergreifend und setzen ihre Expertise gezielt ein – für den Erfolg unserer Kunden.

Remote & flexibel

Egal, ob Du an unserem Hauptsitz in Wetzlar, von einem unserer regionalen Hubs aus arbeitest oder einer von rund 50 Prozent unserer DIA-Mitarbeiter bist, die remote arbeiten, wir achten darauf, als ONE Team die Verbindung zu halten und vereint zu bleiben.

Wir lieben Specials

DIA bietet seinen Mitarbeitern einige besondere Benefits. DIA verspricht dir alle Standards und bietet darüber hinaus flexible Arbeitsoptionen, Bildungsurlaub, Lern- und Entwicklungsprogramme und vieles mehr.

Kollaborative Kultur

Möchtest du in deinem Job mitbestimmen? In einem regelmäßigen 1:1-Meeting, dessen Rhythmus du selbst bestimmst, nimmt sich dein Head of Zeit für deine Vorschläge und Fragen, egal wie groß oder klein sie sind. Denn wir wissen: Bei DIA arbeiten kluge Menschen, deren konstruktive Mitbestimmung DIA zu dem macht, was es ist.

Plattform für Menschen

Mit Diversity- und Inklusionsinitiativen, ehrenamtlichen Tätigkeiten und der Unterstützung der DIA Charity-Bewegung “For a better Tomorrow” beziehen wir klar Stellung für ein offenes und tolerantes Miteinander - intern, regional und global.

Wir leben Familie

Wir bieten Eltern Flexibilität und eine Work-Life-Balance, die für sie funktioniert. Du musst deine Kinder um 15 Uhr von der Schule abholen? Kein Problem. Wir arbeiten fokussiert und wertschätzend für unsere Kunden, wissen aber, dass Familie an erster Stelle stehen sollte.

Liebe das Lernen

Wir lieben Technologie und wie wir mit ihr Herausforderungen unserer Kunden lösen. Wir supporten Bildungsprogramme für so ziemlich alles und geben großzügig Raum und Zeit für neue Salesforce-Trainingsprogramme. Wir sind schon ziemlich gut, in dem was wir können, leben aber davon, zu wachsen und noch klüger zu werden.

DIA. YOUR. BENEFITS.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten dir eine attraktive betriebliche Altersversorgung und einen Anlageberater, der alle Fragen beantwortet und dich bei der Planung deiner Zukunft unterstützt.

Flexible Arbeitsoptionen

Wir glauben, dass Menschen dort arbeiten sollten, wo sie am glücklichsten und produktivsten sind: ob zu Hause oder an einem Stehpult in unserem Büro.

Wellness

Wir bieten dir die Möglichkeit einer wöchentlichen Massage während deiner Arbeitszeit, um neue Energie zu tanken.

Soziales

Bei DIA gibt es immer etwas zu feiern. Ob der gelungene Abschluss eines Projektes, Geburtstage, Hochzeiten oder Familienzuwachs. Wir feiern gerne und verbringen freie Zeit zusammen mit Wanderungen, Sport-Events, Fußballschauen, Sommerfest, Weihnachtsfeier und was uns eben sonst noch so einfällt.

Erfrischungen

Wir bieten wöchentliche Team-Mittagessen im Büro, immer frisches Obst und gesunde Snacks, Wasser und natürlich Kaffee in allen Variationen. Und mehrmals im Monat nicht so gesunde, aber köstliche Geburtstagskuchen.

Karrierewachstum & Bildung

Wir fördern deine Karriere mit Fortbildungsmaßnahmen und Bildungsurlaub, Lern- und Entwicklungsprogrammen und vielem mehr.

DIA Tech

IOS oder Windows? Jeder Mitarbeiter kann seine bevorzugte Technologie frei auswählen.

DIA. AWARDS. ZERTIFIZIERUNGEN.

Financial Times

DIA gehört zu den 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Die FINANCIAL TIMES hat in Zusammenarbeit mit Statista die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa ermittelt. DIA gehört dazu. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Mandanten und unseren Mitarbeitern, die uns dieses Wachstum ermöglicht haben.

Salesforce Global Innovation Award

Für die erfolgreiche Transformation unseres Kunden H-Hotels.com zum Hotelunternehmen mit dem bestem Omni-Channel-Kundenerlebnis wurde DIA mit dem Salesforce Global Innovation Award ausgezeichnet.

BVDW Agenturranking 2020

Auch in 2020 gehören wieder zu den umsatzgrößten Full-Service-Internetagenturen in Deutschland und konnten uns um weitere vier Plätze im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Im Subranking "DIGITALE TRANSFORMATION UND STRATEGIE" erreichen wir Platz 17 und zählen somit zu den deutschlandweit erfolgreichsten Digitalisierungsexperten für komplexe Digitalisierungsprojekte.