Zum Hauptinhalt springen

Erweiterung Ihrer technischen und personellen Expertise

Change. Never. Ends.

Managed Services

Ihr Projekt ist erst der Anfang. Wir begleiten Sie in einem kontinuierlichen digitalen Verbesserungsprozess. Mit unserem Support haben Sie Zugriff auf ein Team hochqualifizierter Salesforce Experten, die Ihnen helfen, zu jeder Zeit den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition in die Salesforce Plattform zu ziehen und Ihr Geschäftsmodell nachhaltig zu stärken.

Wie können wir Sie mit unseren Managed Services umfassend unterstützen?

Systembetreuung und -erweiterung für Salesforce

Wir haben bereits Salesforce, benötigen aber Unterstützung bei Best Practices und dem Umgang mit neuen Releases. Außerdem benötigen wir Insights zu relevanten Aktivitäten in meiner Branche und Hilfe, neue Ideen in die Tat umzusetzen.

Vertrauensvoller Partner für Ihr Salesforce Team

Wir sind ein kleines Team von Salesforce Admins und benötigen einen Partner, der uns unterstützen kann. Unter anderem brauchen wir Entwickler:innen, Integrationsexperten:innen und Experten:innen bei der Marketingautomation, aber auch bei vielem mehr!

Zusätzliche Power für Ihr Salesforce Team

Wir haben viel zu tun und unser Team ist stark ausgelastet. Daher brauchen wir Hilfe, eine neue Abteilung aufzubauen, um iterative Projekte anzugehen und schnell Nutzen zu erzielen. Wir wollen unsere Salesforce Expertise stetig ausbauen.

Managed Service Komponenten

Wenn Ihr Unternehmen wächst und sich weiterentwickelt, muss Ihre Salesforce Organisation dasselbe tun. Unsere Managed Services sind auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt. Sie ermöglichen schnelle Go-Lives weiterer Digitalisierungsvorhaben, eine kontinuierliche Optimierung und Adaption sowie den Ausbau Ihrer Lösungen.

Accelerators

Schneller durch standardisierte Lösungen

Managed Service Kunden haben Zugriff auf ein stetig erweitertes Portfolio von Acceleratoren in Form von direkt nutzbaren Blueprints und Funktionen sowie Prozessvorlagen und Vorgehensweisen.

Damit ist eine kurzfristige Bereitstellung neuer Funktionen möglich. Eine vorherige Projektierung ist nicht erforderlich - es entsteht sofort Business Value für Ihre Organisation. Optimierungen und Anpassung der Acceleratoren auf Ihren erweiterten Bedarf finden im Rahmen des Advisory Service statt.

Advisory

Unsere Expertise für beste Ergebnisse

Der Business Value Ihrer Investitionen in Transformation, Digitalisierung und Technologie steigt mit einer kontinuierlichen und nachhaltigen Optimierung und Adaption.

Unser Advisory Service stellt Ihnen ein Beratungsteam zur Seite, welches mit Ihnen an der langfristigen Roadmap arbeitet, neue Anforderungen und Prozesse aufnimmt und umsetzt, technologische Innovationen vorstellt und Ihre Mitarbeitenden unterstützt, qualifiziert und trainiert, um dauerhaft das beste Ergebnis zu erzielen.

Maintenance & Monitoring

Das Rund-um-Sorglos-Paket

Im Zuge von Maintenance liefern wir Unterstützung für Anwender und Administratoren sowie die technische Betreuung von Schnittstellen und Plattformen.

Um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen sowie die Nutzung / Adaption der Plattform zu optimieren, stellen wir Monitoring Services zur Verfügung, welche wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung und Optimierung liefern.

Experience & Knowledge

Exklusiver Zugang zu Zukunftsthemen

Wir bieten Ihnen exklusiven Zugriff auf erfahrene Architekt:innen und Berater:innen sowie unser Executive Team. Gemeinsam können Strategien und Innovationen diskutiert, bewertet und umgesetzt werden.

Unser Executive Team teilt mit Ihnen im Rahmen von Executive Round Tables unsere eigenen Research Ergebnisse und unsere Prognose / strategische Sicht auf die nächsten Entwicklungen in Transformation, Digitalisierung und Technologie. Dies ermöglicht Ihnen exklusiven Zugang zu relevanten Informationen und die Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs zur Vorbereitung eigener strategischer Entscheidungen.

Center of Excellence

Aufbau Inhouse-Qualifikationen

Zum Aufbau eines Center of Excellence bieten wir ganzheitliche Unterstützung bei Recruiting und Qualifizierung Ihres Teams sowie temporärer Besetzung wichtiger Positionen mit erfahrenen Mitarbeiter:innen.

Wir bieten regelmäßig Trainings für verschiedene Rollen an, um diese praxisnah auszubilden und technologische Entwicklungen und neue Methoden zu vermitteln. Dies ermöglicht Ihnen eine Partizipation Ihres Teams am Wissen von Berater:innen und Entwickler:innen mit umfassender und weitläufiger Projekterfahrung.

Salesforce Outsourcing

Service für Salesforce Partner

Mit unserer Salesforce Expertise unterstützen wir Salesforce Kunden, SI- und ISV-Salesforce Partner umfassend bei der Ressourcenplanung, Projektabwicklung und dem Support Ihrer Endkunden. 

Wir beschleunigen Ihre Salesforce Produktreleases mit unseren Entwicklungs- und Implementierungsexperten sowie nach Bedarf mit umfassender Skalierungsunterstützung. Erweitern Sie Ihre internen Kapazitäten, ad-hoc und mit qualifizierter Expertise.

Fraunhofer IUK-Technologie

Zukunftstrend

Innovation entsteht nicht allein durch Technologie, sondern auch dadurch, alle Menschen mitzunehmen.

Prof. Dr. Dieter W. Fellner, Vorsitzender des Fraunhofer-Verbunds IUK-Technologie