Zum Hauptinhalt springen

Wir ändern nicht, was Sie tun, aber wie Sie es tun.

This. Is. DIA.

DIA schafft kundenzentrierte Lösungen für die Aufgabenstellungen der Gegenwart und der Zukunft. Mit Leidenschaft und Engagement vernetzen wir über alle Grenzen hinweg.

Hendrik Adam, CEO von DIA

DIA-Werte

DIA. Better. Together.

Unsere einzigartigen DIA-Werte beschreiben, wie wir zusammen und mit unseren Kunden arbeiten und wofür wir stehen. Sie machen den Unterschied. Wir bei DIA sind stolz auf unsere offene und lebendige Unternehmenskultur. Wir - das ist ein Team aus den besten und klügsten Mitarbeiter:innen des Salesforce Ökosystems.

Offenheit

Offenheit und Vielfalt sind uns in allen Bereichen wichtig. Neugier und das Begrüßen von Veränderungen, anderer Ideen, unterschiedlichen Erfahrungen, sowie Fähigkeiten und Persönlichkeiten machen uns stärker und erfolgreicher.

Vertrauen

Wir vertrauen einander und unsere Kunden vertrauen uns. Unser Handeln ist für alle nachvollziehbar, da unsere Motive eindeutig und transparent sind. Es gibt keinen Grund, warum wir nicht wir selbst sein sollten.

Mut

Es erfordert Mut bisherige Lösungen und Vorgehensweisen kritisch zu hinterfragen. Dazu sind wir bereit Fehler zu machen und die Verantwortung zu übernehmen, um bei den Herausforderungen der Zukunft das Unmögliche zu ermöglichen.

Wertschätzung

Wir schätzen uns und unsere Kunden und Partner. Werte und Vorstellungen anderer werden bei uns geachtet und toleriert. Durch diese gegenseitige Wertschätzung geben und erhalten wir positives Feedback.

Leistungsbereitschaft

Wir definieren unsere Leistungsbereitschaft durch Effizienz, Qualifikation, Ambition und Pragmatismus. Immer mit dem klaren Ziel der Wertschöpfung für unsere Kunden an erster Stelle.

Verlässlichkeit

Wir versprechen nur, was wir auch halten können. Wir als Team können uns voll aufeinander verlassen und somit kann man sich auch auf uns verlassen. 

Empathie

Wir versetzen uns in die Lage und die Gefühle unseres Gegenübers. Im Umgang untereinander und mit unseren Kunden steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Zusammenhalt

Wir sind ein Team und arbeiten zusammen an unseren Zielen. Unser starker Zusammenhalt macht uns gemeinsam erfolgreich.

People. First. Value.

Unternehmenskultur

Wir investieren stark in Menschen - in unserem Unternehmen, in unseren Communities und in unserem Ökosystem aus Kunden und Partnern. Es ist Teil unserer Unternehmenskultur geworden, dass wir nicht nur zusammen arbeiten, uns umeinander kümmern und Spaß haben, sondern auch die Welt zu einem besseren Ort machen möchten.

Innovatives Team

Ein innovatives Team

Wir transformieren das Geschäft unserer Kunden durch Beratungs- und Supportleistungen. Wir wissen, was es bedeutet, in der Cloud erfolgreich zu sein und helfen unseren Kunden, das Maximum aus ihrer Investition zu holen.

For a better tomorrow

For a better Tomorrow

Mit der Unterstützung und Tatkraft aller DIA Mitarbeiter:innen und vieler Menschen, die sich für unsere Aktivitäten begeistern, setzen wir uns gemeinsam für Bedürftige und Hilfsorganisationen ein.

People over process

People over Process

DIA engagiert sich für ein Programm von People-First-Initiativen. Es geht darum, wie wir Ideen austauschen, Initiativen für positive Veränderungen anstoßen und ein authentisches Selbst an unserem Arbeitsplatz einbringen.


DIA Offices

DIA Office Wetzlar

Wetzlar HQ

Das digitale Headquarter und Sitz unserer Kreativen, Berater:innen und Entwickler:innen.

Am Leitz-Park 4
D-35578 Wetzlar
+49 (0) 6441 - 384 57 0
hello(at)die-interaktiven.de

DIA Office Berlin

Office Berlin

Unsere Salesforce Base in der Hauptstadt. Internationale Experten entwickeln und kreieren Lösungen, die unsere Kunden zukunftsfähig machen.

Connect Space by Unicorn
Französische Straße 24
D-10117 Berlin
hello(at)die-interaktiven.de

DIA Office München

Office München

Unser Standort für Kunden im Süden ist die Bayerische Landeshauptstadt München.

Ihre Ansprechpartner erreichen Sie unter der E-Mail Adresse: muenchen(at)die-interaktiven.de

Unternehmensgründer und CEO Hendrik Adam

Das Herzstück unseres Managements

CEO bei DIA | Entrepreneur | Tabler | Advisory Board Member bei Salesforce | Advisory Board Member bei Startup MOONSHOT | Member IHK Vollversammlung

Das Herzstück unseres Managements ist unser Geschäftsführer Hendrik Adam. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Digitalisierung. Sein Ziel und das des DIA-Teams ist es, innovative Digitalisierungslösungen mit smarten Produkten und neuen Ideen zu kreieren.

DIA News, Industry & Technology Insights

DIA in den Medien

Coffee Break mit Roman Ims
Social Media

Coffee Break mit Roman Ims

Time for a Coffee Break! Heute mit Besuch aus unserem DIA Office in Berlin.

Mehr informationen
Coffee Break mit Hendrik Adam
Social Media

Coffee Break mit Hendrik Adam

Time for a Coffee Break! Heute mit unserem CEO Hendrik Adam!

Mehr informationen
Coffee Break mit Jens Böcking
Social Media

Coffee Break mit Jens Böcking

Time for a Coffee Break! Heute mit Jens Böcking, unserem Head of Experience…

Mehr informationen
Coffee Break mit Nadja Stolz
Social Media

Coffee Break mit Nadia Stolz

DIA Coffee Break! Heute mit Agile Coach / Scrum Master Nadia Stolz.

Mehr informationen
Interview MVP Daniel Stange
Auszeichnungen

Interview mit dem DIA Experten Daniel Stange zur Auszeichung als…

Unser Technical Architect Daniel Stange wurde zum Salesforce MVP (“Most…

Mehr informationen
DIA Benefits Homeoffice
Social Media

DIA Benefits #1 - Wir leben Homeoffice

DIA Benefits! Bei DIA erwartet dich eine etablierte Homeoffice Kultur,…

Mehr informationen