Zum Hauptinhalt springen

Benefiz-Radtour

Charity -

Unterstützung für Menschen für Kinder e.V.

Auch in diesem Jahr durften wir am Eröffnungsevent der Benefiz-Radtour vom Verein Menschen für Kinder e.V. (MfK) teilnehmen. Neben vielen Spenden, die an diesem Abend überreicht wurden, gab es tolle Einblicke in eigene Projekte von Menschen für Kinder - wie die Radtour von Staufenberg nach Sylt - aber auch in Hilfsprojekte, die der Verein unterstützt.
Am darauf folgenden Tag starteten 500 Unterstützer:innen des Vereins in die jährliche Spenden-Radtour, bei der alle Teilnehmer:innen knapp 100 Kilometer durch den Westerwald und den Taunus im Sattel absolvieren - natürlich auch für Projekte des MfK.

Respekt und Danke an alle, die bei der Tour dabei waren oder sie in irgendeiner Weise unterstützt haben!