Zum Hauptinhalt springen

Lunch Break Session

#TeamDIA -

Mental Health als wichtiges Thema zur Mittagspause

Mit der Lunch Break Session bieten wir bei DIA regelmäßig ein internes Format, bei dem Kolleg:innen die Möglichkeit haben, während ihrer Mittagspause laufende Projekte, spannende Prozesse oder neue Technologien kennenzulernen.
Hier bietet sich auch Raum, wichtige Themen vorzustellen, die nicht direkt mit Innovation und Kundenprojekten zu tun haben.
In einer der letzten Lunch Break Sessions haben unsere Kolleginnen Nadia und Petra online über das Thema "Psychische Gesundheit in der Arbeitswelt - ein Tabu?" informiert. Dabei haben sie das Thema sowohl aus der Sicht von Arbeitnehmer:innen beleuchtet, als auch über die Wichtigkeit aus Sicht des Arbeitgebers aufgeklärt.
Anschließend gab es einen spannenden Austausch unter den Kolleg:innen. Toll, dass so viele unserer Kolleg:innen die Zeit finden konnten in ihrer Mittagspause bei dieser wichtigen Lunch Break Session dabei zu sein.
Danke Petra und Nadia, dass ihr euch diesem wichtigen Thema angenommen habt.