Zum Hauptinhalt springen

How to: Vertrauen aufbauen 101

Salesforce -

Unser CEO Hendrik Adam durfte seine Tipps zum Thema Vertrauen in der Salesforce Vantage Point geben.

Vantage Point: Das ist das Premium-Magazin von Salesforce, welches ausgewählte Stimmen an der Spitze des Wandels zu bestimmten Themen zusammenbringt. Jede Ausgabe ist sorgfältig konzipiert, um echte Geschichten zu erzählen, die die Zukunft der Führung prägen. 
Die aktuelle Ausgabe widmed sich komplett dem Thema Vertrauen und Trusted Enterprise. 

Unser Gründer und CEO Hendrik Adam hatte die Chance, seine Einschätzungen zum Thema Vertrauensaufbau in Unternehmen zu teilen und ist Teil des "Start by Starting" Artikel im neuen Vantage Point. 
Was können Führungskräfte aktiv zum Vertrauensaufbau leisten? In einer Stunde - in einem Quartal - in einem Jahr?

Hier geht's zum Artikel mit den Antworten unseres CEOs und weiteren Führungskräften: https://www.salesforce.com/blog/building-trust-workplace/