Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsspende an Menschen für Kinder

Charity -

Unsere Herzensangelegenheit

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, den Verein Menschen für Kinder e.V. mit einer Spende zur Weihnachtszeit unterstützen zu können.
Der Spendenbetrag ergibt sich wie in den letzten Jahren aus den Erlösen von unserer Blutspendenaktion im Frühjahr gemeinsam mit dem Uniklinikum Gießen Marburg, die DIA erneut verdoppelt hat. An alle, die ihre Aufwandentschädigung gespendet haben ein herzliches "Dankeschön" und die Info: Die nächste Blutspendenaktion ist schon geplant für 2023.

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr den Kindern vom heimischen Fußballverein mit neuen Trikots eine Freude gemacht. Der Werbeplatz auf den neuen Vereinstrikots wurde dann ebenfalls an Menschen für Kinder weitergegeben, damit sie ihr Logo darauf platzieren können.