Zum Hauptinhalt springen

Blutspendeaktion

Charity -

Auch in diesem Jahr wurde unser Teamraum erneut in eine Miniklinik verwandelt.

Unsere jährliche Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Gießen und Marburg in unserem Headquarter in Wetzlar ging in die nächste Runde.
Neben der Möglichkeit zur Blutspende an sich, konnten die Teilnehmenden ihre Aufwandsentschädigung an den Verein Menschen für Kinder e.V. spenden.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an Natürlich Eiszeit, die den Blutzuckerspiegel der Spender mit selbstgemachtem und sehr leckeren Eis hoch hielten. Die Spendenerlöse aus dem Eisverkauf gehen zusätzlich zu 100% an Menschen für Kinder.

Danke an alle Beteiligten, Helfer:innen und Spender:innen der Aktion! 
Und für alle, die nicht dabei sein konnten: Keine Sorge! Wir werden die Aktion gegen Ende des Jahres noch einmal wiederholen. Folgt uns gerne, um keine Updates zu verpassen.