Zum Hauptinhalt springen

Together for a better tomorrow

Charity -

Der Verein Menschen für Kinder e.V. mit Sitz in Mittelhessen setzt sich ehrenamtlich für langzeiterkrankte und in Not geratene Kinder ein und unterstützt dabei durch Spendengelder beispielsweise Kinder-Kliniken und Kinder-Onkologien.

Da wir bei DIA den Verein schon seit mehreren Jahren unterstützen und uns dieser sehr am Herzen liegt, wollen wir euch Menschen für Kinder und deren Arbeit heute in einem kurzen Interview näher vorstellen.

Matthias Späth (2. Vorsitzender) und Dorit Ehrenpfordt (Presseprecherin) waren zusammen mit Dieter Greilich (1. Vorsitzender) (v.l.n.r) bei uns im Headquarter in Wetzlar zu Besuch und haben uns einige Fragen zur Entstehung, der Mission und der Arbeit im Verein beantwortet.Wir freuen uns, dass wir Menschen für Kinder und ihre Arbeit unterstützen können.

Hier geht es zur Website des Vereins https://menschen-fuer-kinder.de/
Und hier könnt ihr euch über Spendenmöglichkeiten informieren https://menschen-fuer-kinder.de/verein/spender-werden/