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Service Cloud Voice

Service. Next. Level.

DIA ist Top Service Cloud Partner. Bringen Sie mit uns und Service Cloud Voice Ihr Contact Center auf ein neues Level. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir zukunftsfähige Lösung für Ihre Herausforderungen im Service, um die Erwartungen Ihrer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern einzigartigen Kundenservice zu bieten.

Erhöhte Produktivität der Mitarbeitenden.

Mit Service Cloud Voice bieten Sie Ihren Kunden bei jedem Anruf ein einheitliches und effizientes Serviceerlebnis. Mit dieser Lösung haben Agenten unmittelbaren Zugriff auf eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden. Dank der integrierten, zentralen Plattform und der KI Einstein haben Ihre Agenten eine zentrale Informationsquelle und können Kundenanfragen effizienter bearbeiten, ganz egal, wo sie sich befinden.

Einfache Anruf-Integration.

Amazon Connect ist direkt in Service Cloud Voice integriert und einsatzbereit. Dies vereinfacht den Kauf, die Einrichtung und die Bereitstellung des Telefonsystems für Ihr Kontaktzentrum. Ihre CRM-Daten werden in Salesforce mit den Vorteilen von Amazon Connect - intelligente-Telefonie, IVR, Anrufweiterleitung und Speicher - kombiniert. Dort sehen sie kanalübergreifend den gesamten Kontext an einer zentralen Stelle.

KI unterstützt bei Telefonaten.

Für die Telefonzentrale bietet Service Cloud Voice exzellente KI. Die Sprachtranskription mit Amazon Connect und KI-gestützte Empfehlungen von Einstein ermöglichen Ihren Agenten relevante Ergebnisse zu liefern und die durchschnittlichen Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Für eine schnellere Problemlösung analysiert Einstein die Gespräche mit Kunden und empfiehlt passende Wissensartikel und nächste Schritte.

Personalisierter Kundenservice.

Optimieren Sie Ihr Callcenter mit proaktivem und personalisiertem Service. Mit Service Cloud Voice, einer genauen Kaufhistorie und einem 360-Grad-Überblick über vorangegangene Kundengespräche können Serviceteams die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen. Serviceteams können bereits beim ersten Kontakt den Anliegen der Kunden gerecht werden und Ihnen einen einzigartigen Service anbieten.

Transformation von Schulung und Verwaltung.

Manager in Kontaktzentren können mit Service Cloud Voice Einblicke in Echtzeit in die Lösungsfindung der Agenten erhalten. Mithilfe der Callcenter Software können Sie Kundenanrufe kontinuierlich auswerten, um Probleme und Situationen zu erfassen, die eine entsprechende Schulung der Mitarbeitenden erfordern. Dadurch kann das Serviceteam nachhaltig den Prozess der Lösungsfindung optimieren.

Ein starkes Partner-Netzwerk mit viel Expertise

Gemeinsam mit unseren Partnern Salesforce, Genesys, AWS und Vonage haben wir bereits mehrere Service Cloud Voice Projekte realisiert und bringen somit genau die richtige Expertise für Ihre Herausforderungen mit.


Unsere Service Cloud Kunden

Proving. Our. Expertise.