Zum Hauptinhalt springen

Loyalty auf der K5

Social Media -

Wir hatten zwei großartigen Tagen auf der K5 Future Retail Conference in Berlin.

Wir waren nicht nur gemeinsam mit unserem Partner Salesforce und unserem Kunden POCO Einrichtungsmärkte auf einem Stand, sondern durften eine 30-minütige Masterclass halten. Unserer Loyalty-Expertin Brigitte Müller hat zusammen mit Sebastian Schrader von POCO interessante Insights zum gemeinsamen Projekt und die daraus resultierenden Ergebnisse gegeben. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein konnten oder noch einmal reinschauen wollen geht es hier zur Aufzeichnung:

Loyalty Masterclass

Mit einer Loyalty App auf Basis von Salesforce hat es POCO geschafft, seine Bestandskunden ins Zentrum seiner Digitalisierungsstrategie zu stellen und großartige Erfolge zu erzielen.