Zum Hauptinhalt springen

Travel. Hospitality. Events.

Expertise. Challenges. Solutions.

Einzigartige Erlebnisse für Ihre Kunden

Die hohen Kundenerwartungen an Individualisierung und Personalisierung sorgen für einen gewaltigen Umbruch. Reiseveranstalter und Hotels müssen ihren Gästen eine nahtlose, passgenaue Customer Experience vor, während und nach der Reise bzw. dem Aufenthalt bieten, um sich im Markt behaupten zu können. Events und Veranstaltungen finden immer mehr in hybriden Formaten statt, weshalb relevante Touch-Points identifiziert und kontinuierlich optimiert werden müssen, sodass ein rundum positives Kundenerlebnis geschaffen werden kann. Wir zeigen Ihnen nicht nur den Weg, sondern gehen ihn gemeinsam mit Ihnen.

Beispiele für Herausforderungen Ihrer Branche

DIA. INDUSTRY. POV.

Individuelle Ansprache und Proaktivität

Mit Salesforce erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit durch personalisierte und relevante Inhalte, die zum richtigen Zeitpunkt ausgespielt werden. Der 360°-Blick auf Ihre Gäste oder Eventteilnehmenden bereichert jede individuelle Kommunikation.

Vom analogen zum digitalen Prozess

Wir unterstützen Sie dabei, Geschäftsprozesse neuartig zu denken und definieren mit Ihnen die Anforderungen an digitale Prozesse. Die Salesforce Plattform ermöglicht eine effiziente Umsetzung, trotz der steigenden Komplexität in der Reise-, Hotel- und Eventbranche.

Zufriedene und produktive Mitarbeiter

Mit Salesforce als Kernplattform Ihres Unternehmens haben Sie ausnahmslos alle Daten auf einer Plattform verbunden und sichtbar, was Ihre Produktivität deutlich steigert und Workflows effizienter macht. Das macht nicht nur Ihre Kunden glücklich, sondern auch Ihre Mitarbeiter.

Echtzeitdaten in allen Systemen

Wir verknüpfen Salesforce mit ihren Systemen, Anwendungen und Apps, um einen schnellen und sicheren Datenaustausch über alle Systeme hinweg zu gewährleisten. Sie nutzen die beste Cloud-Plattform, um in Echtzeit alle relevanten Daten in Ihre Geschäftsprozesse einbinden zu können.

Aufbau langfristiger Kundenbindungen

Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, mit Salesforce eine differenzierte Markenstrategie aufzubauen, um Ihre Kunden langfristig zu binden und flexibel auf deren Wünsche eingehen zu können. Die Erwartungen der Kunden können somit stets übertroffen werden.

Zusammenarbeit mit Beratungspartnern

Mit DIA gewinnen Sie einen spezialisierten Beratungspartner, der Ihnen durch eine prozessorientierte Arbeitsweise mit umfassender Expertise bei allen Projekten zur Seite steht. Gemeinsam mit Ihnen bauen wir nachhaltig smartes Business auf.

Kunden aus Ihrer Branche

Proving. Our. Expertise.

Unsere Kunden vertrauen auf die Erfahrung und Beratungskompetenz unserer Expert:innen bei Themen rund um die Digitalisierung und sehen in uns einen vertrauensvollen und kompetenten Partner.


Success Stories

Sustainable. Smart. Business.

Gemeinsam mit DIA als Partner nutzen Sie die Möglichkeiten, die die Digitalisierung Ihrer Branche bietet und erreichen langfristig Ihre Ziele.

H-Hotels GmbH

Mit Mut zum digitalen Innovationsführer der Hotelbranche

Mehr Informationen
SCC EVENTS GmbH

Die Marathon-Geschichte neu schreiben… Breaking Records mit Salesforce

Mehr Informationen